Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Skiausfahrt Ofterschwang

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder an einer easy-sports-Busausfahrt ins Allgäu teilgenommen, auch dieses Mal war am 24.Februar Ofterschwang unser Ziel.

Wie gewohnt ging es morgens um 6 Uhr (gäääähn) mit dem Bus ab Schönaich los, nach einer kurzweiligen Fahrt kamen wir knappe 3 Stunden später in Ofterschwang an. Bei herrlichem Kaiserwetter begann der Skitag allerdings erst mit Warten am Lift, gegen später hatten sich die Menschenmassen aber zum Glück gut über die verschiedenen Strecken verteilt.

schön!schön!abwärtsabwärts

 Die Strecken waren gut präpariert was bei den "warmen Bedingungen" gar nicht so einfach schien, natürlich wurde es ab Mittag  langsam etwas sulziger was dem Schneespaß allerdings keinen Abbruch brachte.

Zwischendurch trafen wir uns zum Essen auf der Hütte "Alpen Blässe", da wir uns allesamt gut eingecremt hatten behielten auch wir unsere Blässe und bekamen keinen Sonnenbrand ;-)

MahlzeitMahlzeitSpaß im SchneeSpaß im Schnee

Nach dem gelungenen Skitag gab es zum Abschluss wie gewohnt die Apres Ski-Party, natürlich war auch wie immer Anton mit seiner Frau vor Ort und verköstigten uns mit Wurst und Käse, lecker. Am Ende ging es dann doch wieder in Richtung Heimat, ein klasse Tag neigte sich dem Ende.

Prost :-)Prost :-)