Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Familientag beim SMYV

Dieses Jahr haben wir anstatt dem Tag der offenen Türe einen Familientag am 15.Juli durchgeführt. Ziel war mit möglichst vielen unterschiedlichen Booten den See zu bevölkern um den Vorbeiflanierenden zu zeigen das auf dem See durchaus gesegelt wird. In vielen Gesprächen zeigte sich nämlich das selbst den Böblinger Einwohnern dies nicht unbedingt klar ist. 

Das Wetter war etwas durchwachsen so dass wir zuerst auf der Terrasse gemeinsam grillten, lecker.

ab ins Wasserab ins Wasserpaddeln ging auchpaddeln ging auch

Am Nachmittag war es dann doch noch so weit. der morgens bereits zu Wasser gelassene Flying Cruiser und auch weitere Boote wir 470er und Optis wurden über den See kutschiert, zwischendurch meldeten sich sogar Interessenten für*s Segeln, das war unser Hauptziel der Veranstaltung.

leckerleckerzu Zweit ist auch OKzu Zweit ist auch OK

Wenn nächstes Jahr sogar noch mehr Mitglieder den Weg zum See finden würden wir uns natürlich freuen